Herzlich Willkommen

Hallöchen mein Name ist Conny und Pudelchen sind mein Leben!!!

Da Pudelchen mein Leben sind und ich mit Pudelchen aufgewachsen bin ,meine Mutter hatte Pudelsalons in Wetzlar, Wiesbaden und Mainz wo ich den größten Teil meiner Kindheit verbracht habe.Da ich schon immer Fasziniert von dieser Intelligenten und lebhaften Rasse war habe ich vor einigen Jahren mir meinen großen Wunsch vom Merle Pudel erfüllt und habe mir eine Toy Pudel Hündin von Sabiene Greene ( PoodlePleasure ) aus den USA geholt wofür ich heute noch Sabiene sehr dankbar bin das Sie mir meine Mistiy Magic GreeneGardens anvertraut hat, somit war die erste Toy Pudel Hündin in Merle in Deutschland am Frankfurter Flughafen gelandet. Da ich 2003 meinen Zuchtwart gemacht habe und 2009 den § 11 stand einer Hobby Zucht nichts mehr im Weg. Die ersten Merle Pudelchen Babys bekam meine Mystik- Magic dann 2012 womit der Grundstein für Merle Pudelchen in Deutschland gelegt war. Meine Pudelchen sind Familienmitglieder und leben mit uns im Haus, sie können sich frei im Haus und Garten bewegen und austoben !!! Sofa , Bett usw. sind kein Fremdwort es gehört zu ihrem Leben.